{att}
{energy}
{maxaggs}
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
* Startseite Horizon Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren

Umfrage

Admin-Abschiedsfeier? Lust dabei zu sein? Wann am ehesten?

28.4. Mittags.
7 (13.2%)
28.4. Nachmittags.
8 (15.1%)
28.4. Abends.
12 (22.6%)
5.5. Mittags.
6 (11.3%)
5.5. Nachmittags.
7 (13.2%)
5.5. Abends.
9 (17%)
Geht gar nicht. Anderer Tag. Siehe Posting.
1 (1.9%)
^^ Am Sanktnimmerleinstag!!!
3 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 27.April.2012, 07:03:52

Autor Thema: Unser Admin geht in Rente  (Gelesen 8567 mal)

SIL

Irc: Ssiljana
  • User
  • V04V55
    Admin der Handels-Gilde (Icewars) (a.D)
    Administrator der Handels-Gilde (a.D.)
    Gilde-GameScout

Unser Admin geht in Rente
« am: 05.April.2012, 06:55:25 »
"Moin."
"Blablablablablabla..."
"Tschö."

- Aus "Geschichte der Handels-Gilde", Buch 2, Kapitel 6, Absatz 1. "SIL's Gildekarriere: Zusammenfassung".

Hallo Handels-Gilde!

Am vergangenen Sonntag hatte ich sechsjährigen Gildeadmin-Geburtstag. Die meisten Menschen unseres Kulturkreises gehen nach ihrem sechsten Geburtstag in die Schule. Ich gehe in Rente ... die Admins der Handels-Gilde waren ja schon immer ein wenig anders. ;)

Die Gründe für die Entscheidung zum Ruhestand lassen sich under dem Krankheitsbild "AAS" zusammenfassen: Admin-Altersschwäche-Syndrom.

(Geprägt wird dieses Krankheitsbild insbesondere durch zunehmende Kurzsichtigkeit (bei gleichzeitig abnehmender Toleranz gegenüber selbiger bei anderen), Verlust des visionären Kortex, Degeneration des autotelepathischen Nervenzentrums, massive ingamistische Rohstoffwechselstörung, vegetative Unzurechnungsfähigkeit, sowie einer unbestimmter Dislokation bis hin zur vollständigen Delegation der Schlüsselbeinpositionen.)

Da ich mich nun schon seit zwei Jahren fast überwiegend in den Führungsbereich zurückgezogen habe (und die Jungs und Mädels dort ihre Sache so gut machen, dass ich selbst da kaum zu tun hatte), werden die wenigsten von euch je direkten Kontakt mit mir gehabt haben. Das heißt zwar auch, dass ich euch gar nicht schonen muss, weil ihr ja noch nie (oder zumindest "kaum") mit silistischen Textfluten bombardiert wurdet. Trotzdem werde ich mich an dieser Stelle kurz halten und nur die erstmal für euch wichtigsten Fragen anreißen. Weitere Fragen könnt ihr gerne stellen und Möglichkeiten zum plaudern wird es sicherlich auch noch zu Genüge geben. ;)

Wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch an der obigen Umfrage und meiner kleinen Abschiedsfeier teil. Oder wenn ihr keine Lust habt ... mir aber eine kleine Freude machen wollt. ;D

Gruß
SIL

Zitat
- Akte 270472bX13v_04
--- Letzter visionärer Eintrag aus dem Logbuch des Captains
----- Vorhergesagtes Gespräch zwischen Admin und Member x (Namenseintrag nicht vorhanden)

Äääh, wie, was, wo?

Ja.

Nochmal bitte.

Ich trete in allen Spielen von allen aktiven Führungspositionen zurück und überlasse die Frontposition und alles damit verbundene in vollem Maß unseren jungen aufstrebenden Kräften.

Du bist weg??

Nein. Ich bin nur nicht mehr da. Sondern dort. Dort stehe ich für Gespräche zur Verfügung und mache völlig locker irgendetwas zwangloses, das mir Spaß macht und nichts mit Führung in IW oder HdRo zu tun hat; ich sage da nicht mehr wo es lang geht und bin auch nicht mehr die letzte Instanz. Die Meckerei hat also ein Ende.

Wir sind frei? Endlich FREI?"

Genau. *nick*

Oh. Super. Ab wann?

Inoffiziell seit letztem Herbst. ;D Offiziell ab dem 28.4. oder 5.5., je nach dem wann die meisten Zeit haben.

Häh?

Also bitte. Nach sechs Jahren dieser Plackerei habe ich ja wohl den Anspruch auf eine Abschlussfeier. Und die findet eben am Samstag den 28.4. oder am Samstag den 5.5. statt.

Abschlussfeier?

Na aber hallo.

Und wie soll das ablaufen?

Schön, dass du fragst. :) Die für interne wie externe offene, feierliche Zeremonie wird an besagtem Tag hier im Forum abgehalten. Einladung, Speisekarte, Tribüne, meine Abschlussrede (und für jene, die sie nicht einfach so ertragen: eine Bar).

Das ist alles?

Kommt drauf an. Wer Lust hat auch eine Rede zu halten oder anderweitig mit einer Aktion zur Feier/Kurzweil beizutragen, ist herzlich dazu eingeladen.

Einfach so?

Hmmm, naja ... vorzugsweise nicht. Vorzugsweise bei mir oder Mac melden, dann gibt es Zugriff auf das Vorbereitungsboard und euer Beitrag wird mit in das Programm eingebaut und im Programmheft der Einladung angepriesen.

Und das wars dann?

Für mich ja. Aber für euch gehts dann erst so richtig los... ;)

« Letzte Änderung: 05.April.2012, 07:21:47 von SIL »

Admin der Handels-Gilde IW/HdRo 2006-2012 
Kontakt: Hdro-Anduin & Bele "Ssiljana", SWToR-T3M4 Imp "Silshass"/"Shu-Mai" - Rep "Sileah"

Les Soldats

Irc: LesSoldat
  • User

Re: Unser Admin geht in Rente
« Antwort #1 am: 06.April.2012, 13:48:12 »
Irgendwie ein bisschen schade, das sie weg geht, muss halt Hexi jetzt wieder darauf acht geben, dass ich es nicht übertreibe(EisenketteundWürgehalsbandschonmalbereitleg).
« Letzte Änderung: 06.April.2012, 13:50:43 von Les Soldats »
Wo andere Blindlings der Wahrheit folgen , bedenke nichts ist wahr .
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz bedenke alles ist erlaubt .

Machiavelli

• User
  • V02
    Silver Teamer (IW)

« Antwort #2 am: 06.April.2012, 15:13:57 »
Ich mochte die Textfluten - ist deren Verbleib an hohen Feiertagen u.ä. Anlässen verhandelbar?

So oder so, einen geruhsamen Ruhestand!

Trokon

• User

« Antwort #3 am: 07.April.2012, 10:57:58 »
Wir hatten zwar  nichts miteineander zu tun (ich denke es wird auch so bleiben  :thumbsup:), trotzdem wünsch ich dir alles Gute im RL.  buääh buääh

6 Jahre in einem Spiel sind eh was außergewöhnliches, da hat man sich die Rente auch mal verdient  *huld*
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle ;)

Chnum

• User
  • O08V01
    Gilde-GameScout
    IW Veteran (Member)
  • [GILDE] Team SPAM

« Antwort #4 am: 07.April.2012, 15:36:20 »
*heul*
langweilig:

mit punten Punkten:

Echnaton

• User
  • V03W02
    IW Veteran (Führung)
    SWToR Member

« Antwort #5 am: 07.April.2012, 18:52:49 »
*das chnum tröst*
ja, wir hatten ja auch net so viel miteinander zu tun, aber trotzdem: Ein DANKE von mir und ein ALLES GUTE im RL, auch wenn du ja warscheinlich noch net aufhörst mit IW.
Zitat von: Walter Moers "Rumo und die Wunder im Dunkeln"
Kämpfen ist wie Wasser lassen!

ehoc

• User
  • V03
    IW Veteran (Führung)

« Antwort #6 am: 09.April.2012, 12:13:11 »
tja, ich find´s auch schade. aber ne abschlussfeier ist immer tohl  :P
nüscht, oder so

CruxAthenos

• User

• IG-Nick: Illuminat

• Der Trottelbot
« Antwort #7 am: 09.April.2012, 22:40:35 »
Schade, daß du gehst, SIL.

In deiner Zeit als Anführerin/Leiterin der Handels-GILDE durfte ich hier sehr viel lernen.
Du kannst dir meiner Loyalität dir gegenüber immer sicher sein.
Du gehörst mit zu den Wenigen aus dem Führungskader, dem ich blind vertrauen konnte.

Dein Weggang schmerzt.
Aber ich gönne dir wieder ein normales RL und vielleicht gelegentliches Auftauchen in jenen Games, in denen die GILDE ihr Unwesen treibt.

Niemand kann dich ersetzen, man kann dir nur Nachfolgen, und dann ist auch fraglich, ob man in deinen Fußspuren bleiben kann,
ohne gleich den gesamten Schnee mit Spuren zu durchziehen, weil man sich verläuft/verzettelt/verirgendwast.

Ich sah dich hier immer als persönliche Freundin und daran wird sich nichts ändern.
Du bist eine phänomenale und gute Lehrerin gewesen, die mir beibrachte, was wirklicher Pazifismus bedeutet.
Du hast mich auch privat verändert - und dafür Danke ich dir.

*anstatt einer Rede bei einer Abschiedsfeier, wo ich eh nur flennen würde wie ein Hund*

Patenkinder: [Alyysus (untergekommen) / xelcox (untergekommen) / Andromeda / -Anthrax- / Heritagelespaul / sinister / Braxos / Jack2000]

[5:16:9 Argathi Prime]

Hexenprinzessin

• Louise Françoise Le Blanc "Lousie" de La Vallière
  • User
  • *
  • V03
    IW Veteran (Führung)
  • Spaaaaß :)

« Antwort #8 am: 21.April.2012, 20:08:52 »
hm, bleibt des denn nu am 28.4. abends, ändert sich das noch, kommt noch was offizielles oder is iwas was ich nüch weiß?

sonst weiß ich doch garnicht, wann ich meinen streng geheimen überraschungskuchen backen & losschicken muss  ::)

SIL

Irc: Ssiljana
  • User
  • V04V55
    Administrator der Handels-Gilde (a.D.)
    Gilde-GameScout

Re: <strong><span style=
« Antwort #9 am: 21.April.2012, 21:23:47 »
Durch den zufälligen Zufall, dass zufälligerweise 2 Tage nach dem Posting oben der zufällige Resettermin als auf dem 28. liegend bekanntgegeben wurde, wird natürlich auch mein Reset am 28. sein. Schöne runde Sache und so.

Bisher hat sich noch niemand zum aktiv-mitmachen gemeldet, mit 17 Umfrageteilnehmern ist die allgemeine Beteiligung auch recht gering und bisherige Gespräche haben mir auch einen recht geringen Bedarf für eine echte Abschiedsfeier aufgezeigt.

Von daher werde ich am 28. wohl einfach nur voraussichtlich ab 18:00 und bis 23:00 Uhr im IRC aufschlagen. Ob ich mir noch die Mühe für einen Rpg-Abschlussthread auferlege mach ich einfach mal spontan von meiner Laune nächste Woche abhängig.

Admin der Handels-Gilde IW/HdRo 2006-2012 
Kontakt: Hdro-Anduin & Bele "Ssiljana", SWToR-T3M4 Imp "Silshass"/"Shu-Mai" - Rep "Sileah"

Hexenprinzessin

• Louise Françoise Le Blanc "Lousie" de La Vallière
  • User
  • *
  • V03
    IW Veteran (Führung)
  • Spaaaaß :)

« Antwort #10 am: 21.April.2012, 21:59:41 »
uh, oh *hektisch irc installieren geht* das ist das doophe mit neuen pcs, da fehlt immer so viel ;)

Les Soldats

Irc: LesSoldat
  • User

« Antwort #11 am: 21.April.2012, 22:33:40 »
@ SIL ich werde schon ein bisschen vermissen und aus meinen zu hören ist mehr wert als eine Abschiedsparty.
Wo andere Blindlings der Wahrheit folgen , bedenke nichts ist wahr .
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz bedenke alles ist erlaubt .

againstall

• User
  • V03
    IW Veteran (Führung)

« Antwort #12 am: 22.April.2012, 00:47:25 »
Wirklich schade, dass du gehst.  :'(
Ich werde auf jeden fall versuchen zur Party da zu sein. Leider weiß ich nicht wo du wohnst, sonst hätte ich eine Facebookparty aufgemacht  ;D

Falls man dir etwas abnehmen kann, sag einfach bescheid; Und ich hoffe du bleibst uns in IW noch erhalten.
Es gibt viele Alternativen. Windows ist die schlechteste!

LittleItaly

• User
  • *

« Antwort #13 am: 22.April.2012, 07:57:57 »
Schade SIL das du aufhörst.

Bei einer Abschiedsfeier wäre ich dabei. am 28.4

Mac

Irc: Mac23
    Jabber: mac@handels-gilde.org
  • User
  • *
  • H11I04Horizon Abzeichen
    OffGame-Führung
    IT-Administrator
    Rat der Gilde (Horizon)
    PATE
    Horizon Springer
    KiGa-Diplom 2015
    GILDE

« Antwort #14 am: 02.Mai.2012, 14:07:10 »
der vollständigkeithalber ... Link zu Sils Reise
Kommandant der [GILDE]
Rat der Gilde (Horiversum)
spielübergreifender Admin der Handels-Gilde (OGF)